Über mich

Mein Name ist Petra Beier. Als gebürtige Bremerin bin ich während des Studiums in meiner Wahlheimat Oldenburg „hängen geblieben“.

Im Raum für Text & Design verbinde ich seit Anfang 2016 meine eigene Arbeit mit den Leistungen von Frau Laura Dopp. Mit diesem Schritt ist aus einer langjährigen bewährten und inspirierenden Zusammenarbeit nun auch eine räumliche Bürogemeinschaft entstanden.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeiten sind mein tägliches Geschäft seit mehr als 20 Jahren. Meine Kunden profitieren von einer Top-Ausbildung in Kommunikation, von lebendigen Texten, hoher Kreativität, Mut zu Ungewöhnlichem sowie von einem exzellenten Zeit- und Selbstmanagement.

Als weiterer Vorteil erweist sich in der Praxis, dass ich sowohl als Redakteurin wie auch als PR-Referentin umfangreiche Berufserfahrung habe und somit vom jeweils anderen weiß, was es braucht, um eine Nachricht optimal zu positionieren.

Ich bin ein Mensch, der berufliche Herausforderungen und Weiterentwicklung in jeder Hinsicht liebt. Es ist mir täglich eine Freude, andere Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, nachhaltig erfolgreich zu sein. Und ich bin dankbar dafür, dass ich selbst an diesem idealen Platz in meinem Leben wirken darf.

Hier finden Sie einen Jubiläumsartikel über meine Arbeit.

Und sonst? Ich habe zwei erwachsene Kinder, mag Meditation, Tangotanzen, Wandern, das Meer und alles, was meine Kreativität herausfordert. Bereits seit 1982 bilde ich mich kontinuierlich pädagogisch, therapeutisch und kommunikativ fort. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Über diesen Teil meines Lebens erfahren Sie hier mehr: www.berta-oldenburg.de